Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

microtino

RCLine User

• »microtino« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 18:27

Futaba T6EX 2,4 GHZ FASST Set NEU mit Empfänger R607FS und Akku

Verkaufe nagelneues Futaba T6EX 2,4 GHZ FASST Set mit Empfänger R607FS und Akku.

Das Paket ist heute vom Händler angekommen (Rechnungsdatum 11.12.2008) und wurde von mir nur zum fotografieren geöffnet.

Ich hatte mir die Anlage gekauft, weil ich meine RoyalEvo mit dem HF-Modul des T6EX Senders auf 2,4 Ghz umrüsten wollte. Inzwischen bin ich auf das Nachrüstmodul von Jeti gestossen und rüste damit um. Daher ist das T6EX Set jetzt übrig.

Die deutsche Originalrechung lege ich natürlich bei. Einen original Robbe Senderakku gibt es auch noch dazu, der Akku (nur der Akku!) ist ca. 6 Monate alt und in Ordnung. Der Akku ist normalerweise nicht im Set enthalten.

Ich sende die Sachen noch am Tag des Geldeinganges ab, so das es für Weihnachten noch klappen müsste.

---
Preis: Festpreis 170,- € incl. Akku und Versand
Zustand: NEU
Versandart/-kosten: incl.
»microtino« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAGE_001.jpg
Viele Grüße!

Martin

http://www.modellflug-urlaub.de

microtino

RCLine User

• »microtino« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 19:57

Update 160,- €

Wie geschrieben, das Set ist nagelneu. Billiger kann man kaum in die neue 2,4 Ghz Technologie einsteigen.
Viele Grüße!

Martin

http://www.modellflug-urlaub.de