Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Dezember 2008, 21:14

Verkaufe MX-22 inkl. Sender Koffer im 35mhz- B Band

Hallo

Ich biete euch hier meine MX-22 an. Der Sender ist. ca2 Jahre alt und wurde sehr pfleglich behandelt. Sämtliche Schutzfolien sind noch drauf. Der Sender liegt schön im
Originalen Mx-22 Senderkoffer.

Dabei ist ein 35mhz. B Band Modul mit Quarz im Kanal 188.

Desweiteren habe ich dazu das passende IFS Sender Modul mit neuem XR16 Ifs Empfänger. Beides war jetzt bei Graupner um es auf das neue IFS 3 updaten zu lassen.
Papiere dafür liegen bei. Beide Sachen sind Original verpackt.
Der Empfänger wird mit Modul XM-J1 für 210€ verkauft. Da beide Neu sind.

Für den Sender inkl. Akku Modul und Koffer habe ich an 500€ inkl. Versand gedacht

Original Karton und Beschreibung ist zusätlich auch dabei.

Grüße Patrick
»bückaa« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3766.jpg

2

Montag, 22. Dezember 2008, 21:16

bild 2

bild
  • CIMG3761.jpg

3

Montag, 22. Dezember 2008, 21:16

bild3
  • CIMG3762.jpg

4

Montag, 22. Dezember 2008, 21:18

Meine Mail

P@trick-ist.net

grüße

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

Preisupdate

Den Sender gibt es jetzt für 450€ inkl. Koffer Akku und Hf Modul im 35mhz B.Band im K 188.

Wegen der vielen Nachfragen das IFS gibt es extra dazu zu kaufen, Für den angegebenen Preis. Wie gesagt neu Verpackt und update auf die Neue IFS 3

Version

Grüße

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:51

IFS jetzt nur noch das passende Sender Modul zu haben!
grüße

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:33

Hi, hätte Interesse am Sender. Deinen letzten Beitrag versteh ich nicht, ist die IFS verkauft oder der sender oder beides noch da?

Und, warum verkaufst du beides?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:18

Hi daniel

Also der Ifs Empfäner ist nur verkauf.

Das Sender MOdul für die Mx-22 in der IFS3 Version (Neu) ist noch da verkauf ich für 100€

Der Sender ist noch zu haben. Wie gesagt wie im Angebot 450€

grüße

9

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:20

Achso verkaufen tu ich die Sachen weil ich bereits eine Mx24s habe.

Die Mx-22 wird nicht mehr benötigt.

Grüße

Zitat

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (26. Dezember 2008, 13:37)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:41

so ein Mist, ich sehe jetzt erst das es B Band HF ist. Dann lohnt sich das nicht mehr.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

11

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:50

Vorerst Reserviert!!!

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:54

VERKAUFT!