Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:42

Sender und Zubehör

Verkauft wird das was man auf dem Bild sehen kann.

Sender 35 MHz mit Quarzpaar (35.120) Sender und Quarze sind ( Neu.)

Einen 4zu1 Baustein 40 MHz mit Quarz (40.665M) Marke REELY. Nur kurz in Betrieb gewesen.

Einen Li-ion Charger ( Neu).
Input: AC 220-240V 50-60Hz
OUTPUT: DC 8,4V 0,8A

Zum schluß noch einen REELY Lader für Sender ( Neu)

INPUT: 230 VAC 50Hz
OUTPUT: 9 VDC 1000 mA

Komplett für 30€ plus Versand
Einzelpreise auf Anfrage

Gruß Sascha
»Sascha Schneider« hat folgendes Bild angehängt:
  • sender3.jpg

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:53

RE: Sender und Zubehör

Jetzt für 25€ plus Versand.

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:14

Hi, :w

Ich habe heute bei meinem Koax bemerkt, dass nur noch 1 Motor funktoniert. Dann habe ich bei dem 2. Motorausgang in dem 4in1 Baustein gemessen, dass nur noch 1 Volt rauskommt und wenn ich volllast geben fällt er noch weiter zurück. Also, liegt es nicht an dem Motor, sondern an der Elektronik. Darum wäre ich sehr interessiert an Ihrem angebot :ok: Würden sie die Teile auch einzeln verkaufen? Wenn ja wie teuer wäre der 4zu1 Baustein? Und wie teuer wäre der 4zu1 Baustein unt das Ladegerät für den Akku zusammen? Für mich wären Schülerpreise nicht schlecht :D Komme aber aus der Schweiz, darum müssen wir vielleicht mit dem Porto noch schauen.

MFG Tom

4

Montag, 29. Dezember 2008, 11:05

Hallo Tom

Du hast Glück,es sind nur noch der Baustein und das Ladegerät da.

Den Baustein und das Ladegerät für den Akku kannst du für 15€ haben plus Versand.

Gib mir bitte bescheid.

Gruß Sascha :w

5

Montag, 29. Dezember 2008, 12:52

dann bin ich aber froh :D Der Baustein ist schon auf 40Mhz? Ich meine weil du geschrieben hast von einem 35er Sender.... :D Funktioniert der Baustein für mein Reely Doppelrotor helikopter, den ich bei Conrad gekauft habe? Es handelt sich um das graue Lama(ich glaube V2??? ) mit der roten schnauze..... :ok:
Ich sollte noch klären, wie wir das mit dem Versand machen? Wie viel wird das Porto kosten und wie soll ich dir das bezahlen?

MFG Tom

6

Montag, 29. Dezember 2008, 18:37

Hallo Tom

Der Baustein ist auch von Reely und ist 40 Mhz.
Der Versand und die Bankdaten gebe ich dir morgen durch. OK

Gruß Sasacha :w

7

Montag, 29. Dezember 2008, 19:59

super :ok: OK schick mir einfach per PN

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:08

Hallo Tom

Du hast PN :w

Gruß Sascha

9