Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NT2003

RCLine User

• »NT2003« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkstoffprüfer Metalltechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:08

Verkaufe FC28 V 3.2 incl. einiger Empfänger.

Hallo,
wegen bereits erfolgtem Umstieg auf 2,4 Ghz (FX 30) , biete ich hiermit meine immer Treue FC28 mit der Softwareversion 3.2 zum Kauf an.
Der Sender hat Gebrauchsspuren an den Handauflagen sowie am An/Aus Schalter.
Der Koffer hat auch einige Gebrauchsspuren was sich leider schlecht vermeiden lässt.

Das Angebot beinhaltet folgende Komponenten:

-FC28 V3.2 HF-Modul 35MHz A-Band Kanal 75 , mit Lehrer-Schülerbuchse und dementsprechendem Schalter, und zusätzlich zu den schon vorhandene original Schaltern noch 3 zusätzliche 2-Wegschalter. Lehrer-Schülerkabel ist auch dabei.
Als Stromversorgung dient ein 3000mAh NIMH Akku in den noch ca. 2800 rein gehen.
Senderpult in Karbonoptik hat auch Gebrauchsspuren, eine Kunststofföse auf der linken Seite , die die Ringe Arretieren , hat einen Riss.

Folgende Empfänger sind im Angebot mit enthalten:

1x Robbe/Futaba R149DP PCM 1024 mit Quarz Kanal75 und zusätzlich noch eine Stabantenne ( Originalantenne wurde nicht gekürzt).

2x ACT DSL8 - DSQ ( wurde als Diversity Verbund gekauft ) kann auch einzeln benutzt werden, mit Original ACT Quarzen Kanal75

1X Schulze alpha 8.35W mit Quarz Kanal75 und Stabantenne (Original Antenne wurde nicht gekürzt).

1x kleiner 4Kanal Indoorempfänger (Hersteller weiß ich leider nicht mehr) mit Quarz Kanal75

1x Lexors Micro6 ohne Quarz ( war noch nie in Betrieb und wurde auch noch nie getestet).

Preis : VB 410€ incl. Versichertem Versand mit DHL nur innerhalb Deutschland.
Vorerst nur Komplett abzugeben.
Standort ist Saarland nähe Saarbrücken.

Gruß Detlef

FASST FX 30 :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NT2003« (26. Dezember 2008, 11:02)

NT2003

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:00

Preisupdate:
380€ incl. Versichertem Versand.
Gruß Detlef

bastigo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:22

Würdest du den R149DP auch einzeln verkaufen?
Falls ja.....zu welchem Preis?

MfG
Sebastian
......ich schwöre...der Baum war beim Start noch nicht da.... ;-)

NT2003

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:46

Hallo Sebastian,
ich warte noch bis Montag nächste Woche, dann werde ich den Sender und die Empfänger einzeln zum Verkauf anbieten. Hab mir noch keine Gedanken um die Einzelpreise gemacht.
Danke dir für die Anfrage.
Gruß Detlef

bastigo

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:48

Hallo!
Ok...falls du ihn dann einzeln verkaufst...denkst du bitte als erstes an mich!? ;-)

MfG
Sebastian
......ich schwöre...der Baum war beim Start noch nicht da.... ;-)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:24

Hi, wenn die Empfänger einzeln übern Tisch gehen sollten, melde ich mich für den Schulze und den kleinen Indoor Kollegen an !!!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Atillen

RCLine User

Beruf: Kripo Hannover

• Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:55

Hallöle

also wenn du einzelnd verkaufst, dann melde ich mich mich für das sendeerpult an wenn es möglich ist
Gruß Micha