Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 17:26

***Verkauft*** MPX ROYALevo/pro7, Zubehör, Schulze835w, Simprop Scan9DS

*** alles weg ***

MHz-Sachen suchen neues Zuhause ;)

Multiplex ROYALevo/pro 7 HFM-S 35 MHz Synthesizer-Sender
War zur Überholung/Update beim Service am 18.12.08
Firmware 2.60 (entspricht aktueller ROYALpro 7)
An der Oberschale ist wie man sieht an einer Stelle Lack abgegangen. Bis auf diesen kleinen optischen Mangel ist der Sender in tadellosem Zustand.
Dazu gibt’s:
[list]Ladekabel für den Senderakku
Adapterkabel für Sim-Interface
selbstgelöteten Eneloop-Akku
einen komplett neuwertigen MPX Permabatt Akku (wurde beim Service getauscht, ist also noch keinen Monat alt)
Ausserdem geb ich den Koffer mit angepasstem Schaum dazu.[/list]
180,- VHB

Schulze alpha – 835w
35 MHz 8-Kanalempfänger
Sieht mitgenommen aus aber es ist lediglich der Aufkleber teilweise ab. Funktion ist immer noch 1a. Quarz Kanal 188 gibt’s dazu.
20,- VHB

***verkauft*** Simprop Scan 9 DS
35 MHz 9-Kanal Scanempfänger.
Sieht eigentlich aus wie neu und funktioniert auch so. Hatte nie Probleme damit.
40,- VHB

Ich hab versucht nach meinem Ermessen faire Preise zu setzen aber ist natürlich alles verhandelbar. Also wer was zu teuer findet darf es mir auch schreiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DH-Rooky« (3. Januar 2009, 16:05)

2

Samstag, 3. Januar 2009, 11:55

Der Simprop is weg

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:46

alles verkauft -> schließen