Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 20:09

Mc 19

Verkaufe eine 1 Jahre alte MC-19 35mHz. Mit dabei ist ein:
Quarz Kanal 73
Senderakku original Graupner
Empfänger Smc 16 35 mHz
originales Senderpult
Ladekabel für den Senderakku
VP 260€
NP 450€
Auf Wunsch lege ich auch 4Stk. 5 Monate alteGraupner C5077 Servos drauf für 35€ Aufpreis.

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:38

RE: Mc 19

Hallo 3D,warum verkaufst na du den Sender?
Gruß Benny
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:47

Hallo!
Weil ich auf Handsender umsteigen möchte (FF-10 2,4 Ghz). Deshalb ist auch ein Empfänger dabei. Der Sender hat keinen einzigen Kratzer und ich habe ihn auch nie mit fettigen,öligen oder mit Sprit verunreinigten Fingern angegriffen. Hatte auch nie eine Störung, auch nicht mit den kleinen Schocky Empfängern.

4

Freitag, 9. Januar 2009, 07:29

Dieser Thread dient nur zum raufholen.

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (9. Januar 2009, 08:00)