Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefano81

RCLine Neu User

• »Stefano81« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 23:13

V: Thunderpower Ladegerät TP1010c + 10s Balancer TP210V

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt hätte ich einen Thunder Power Lader zu verkaufen. Die Ladeleistung beträgt max. 220W (max. 10A Ladestrom) und es können bis zu 10s Lipos geladen werden. Da die neuste Softwareversion aufgespielt ist können auch andere Zellen wie NiCd, NimH, Blei, A123 geladen werden.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat halt so die üblichen Gebrauchsspuren.

Dazu hab ich auch noch den passenden 10s-Balancer anzubieten. Dieser eignet sich durch eine angemessene Entladeleistung auch für größere Zellen. Über das beiliegende Datenkabel kann er mit dem Ladegerät kommunizieren und so ist ein sehr sicherer Ladevorgang gewährleistet. Der Balancer sieht eigentlich noch fast aus wie neu.

Ladegerät 75 Euro
Balancer 60 Euro
Beides zusammen 125 Euro
(inkl. Versandkosten, Originalverpackung Zubehör und Anleitung)

Über Anfragen per PN würd ich mich freuen

schönen Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano81« (9. Januar 2009, 23:19)