Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:54

Mx-12 35 Mhz A-Band mit Quarz, SimKabel, Ladekabel, GWS 6 Kanal Empfänger 35 MHZ, GWS Quarze

Graupner MX-12 35Mhz A-Band + Zubehör

Verkaufe aus Hobbyauflösung:

- eine MX-12 35 Mhz A-Band
- Sender Akku
- Quarz Kanal 79 (normalerweise nicht im Lieferumfang!!!)
- Simkabel (normalerweise nicht im Lieferumfang!!!)
- Ladekabel (normalerweise nicht im Lieferumfang!!!)

In diesem Paket ist eine Menge Zubehör das sie normalerweise dazu kaufen müssten!!!! Bei mir ist alles dabei!
Die Mx-12 hat leichte Gebrauchspuren und wurde länger nicht mehr benutzt, bevor sie hier bei mir verstaubt verkaufe ich diese! Sie ist vollfunktionsfähig!!

Paypalzahlung akzeptiert, wenn Gebühr übernommen wird! Tausch gegen PS3 mit Wertausgleich Möglich!

Preis 75€ + Versicherten Versand

Pic:
[/u]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spoof« (13. Januar 2009, 15:00)

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:05

Hier noch der GWS 6 Kanal Empfänger!

Habe noch folgende GWS Mini Quarze:

2 x Kanal 79 35.190 Mhz

Für den Empfänger möchte ich 12€ und je Quarz 3 €

Versand kann Versichert oder auch per Warensendung...aber dann auf eigenen Gefahr!

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:47

alle Preise sind VERHANDLUNGSBASIS

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (14. Januar 2009, 13:14)

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:14

MX ist verkauft! Empfänger ist noch zu haben!