Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:11

Futaba T6EXHP 40MHz

Hallo,

hatte diese Woche die Funke angeschafft als Schülersender und für kleinere einfache Flieger.
Der Vorbesitzer hatte sie anscheinend nicht benutzt und so sieht sie auch aus, die Schutzfolie auf dem Display ist noch drauf.

Ich will sie wieder verkaufen, da sie eine reine Heli-Funke ist. Man kann zwar Flugzeuge damit fliegen aber nur ohne Mischer, diese gibts nur für Helis. Expo, D/R , Gas und Pitch-Kurven sind natürlich vorhanden sowie 6 Modellspeicher. Knüppelmodi kann selbst geändert werden, momentan Mode 1.

Da ich aber trotzdem einen Schülersender benötige bin ich jetzt auch gleichzeitig auf der Suche nach einem T4EX oder T6EX mit 40MHz.

Also Tausche ich auch gegen vergleichbares mit Futaba Schülerbuchse.

Lieferung:
Funke mit Anleitung

Zustand: 1-2
VP: 50€
Versand: verichert 6,70€
»Snipy« hat folgendes Bild angehängt:
  • img_3068_k.jpg

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:13

nochn Bild
»Snipy« hat folgendes Bild angehängt:
  • img_3072_k.jpg