Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 16:54

Verkaufe kompl. überholte MX-12

Hallo,

biete hier meine Graupner MX-12 mit Empfänger und Zubehör an. Der Sender war bei Graupner zur Überprüfung, da ich Probleme mit Servobrummen und zucken hatte. Hab da mal angerufen und gefragt, was denn los war, und die meinten der Sender wäre in Ordnung. Sie haben die MX-12 samt Empfänger und Quarze neu abgestimmt. Der Sender hat laut Graupner in der Luft jetzt ca. 1500 m Reichweite. Ich hab das Servozucken und Brummen immer noch nicht abschalten können, auch nach der Reperatur. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich, der Flieger oder der Sender dran Schuld sind. Werde die Rechnung der Reperatur und den normalen Kassenbeleg beilegen. Hat noch bis September Garantie. Der Sender ist von außen noch Top in Schuss. Ich gebe jetzt aber vorsichtshalber mal keine Garantie auf Funktion oder sonstige Fehler. Im Lieferumfang sind folgende Artikel: Sender, R700 Empfänger, Quarze, Ladekabel, Schalterkabel, Anleitung, Originalverpackung.

Preisvorstellung: 85€ VHB

Keine Garantie oder Rücknahme!!!

Verkauft wird wie auf den Bildern.
»marco_h« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP2956.jpg