Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joghurt

RCLine User

• »Joghurt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 09:21

V: Neuwertige Futaba T6-EXP 2,4GHz FASST mit 606-Empfänger in Originalverpackung

Ich verkaufe meine sehr gut behandelte Robbe/Futaba T6-EXP (FF6) FASST 2,4GHz wegen Umstieg auf die Graupner MX-22 mit dem neuen HFM-12 MX-FASST-Modul.

Sie hat nur ein paar Gebrauchsspuren an den kleinen Noppen auf dem Rücken, die Bodenkontakt haben, wenn man sie hinlegt, ansonsten wie neu, inklusive der Schutzfolie über dem Display. Natürlich mit Handbuch und in Originalverpackung.

Dabei ist auch der Empfänger "R-606 FS", der im Set dabei war, und ich leg auch den original Robbe/Futaba Senderakku dazu, den man extra kaufen muss.

Die ganze Kombination hat in den eineinhalb Jahren, da ich sie benutze, nicht einmal auch nur ein Servozucken gehabt, und ich kann es guten Gewissens wärmstens empfehlen, ich bleibe ja auch bei FASST. :)

Ich hätte gerne 145,- Euro plus Porto dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joghurt« (19. Januar 2009, 09:25)

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:46

Hier ein aktuelles Bild:
»Joghurt« hat folgendes Bild angehängt:
  • 19012009194.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joghurt« (20. Januar 2009, 08:47)

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:44

Oh, und vor nicht ganz einem Jahr war sie wegen einer modellweiten Rückrufaktion bei Robbe/Futaba, bei der Gelegenheit wurde sie komplett durchgecheckt. :)
  • id0.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joghurt« (22. Januar 2009, 19:45)

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2009, 09:43

135,- Euro plus Porto...

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2009, 08:45

Aber nur, weil sie hier sonst nur rumsteht. ;)

Der Empfänger wär dabei:
  • 24012009196.jpg

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:42

Scheinbar ist Euch das immer noch zu teuer, obwohl das ne klasse Anlage ist... :(

130,- plus Porto...?

ducfieber

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:03

ein tipp verkaufe sie bei ebay. bekommste mehr geld als 130€ u must sie nicht verschenken.
gruß

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:33

Wird vermutlich besser sein, dann kann dieser Thread hier geschlossen werden.