Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 19:18

Verkaufe MC22S

Hallo
Verkaufe wegen Systemwechsel meine MC22S ( 35Mhz A+B-Band )
Sie ist ausgebaut mit 2 Drehgebern, einem 3 Stufenschalter , einem Sicherheitsrastschalter, und einem Tastschalter.
Der Sender ist in einem neuwertigem Zustand.
Handbuch, Originalverpackung, Kleinteile für Rastung, Ladekabel liegen bei.
Restgarantie bis 12.04.2009
Sender liegt mit diesen Ausbau bei ca. 520€ Neupreis, gebe ihn für 340€ ab.
Für 370€ zusammen mit einem Absturzfreien SMC16Scan Empfänger.

Gruß Rainer
»ravan« hat folgendes Bild angehängt:
  • MC22S_1.jpg

jagdflieger

RCLine User

Beruf: Tischler& Elektroniker Geräte/Systeme

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:04

Hi,

hat der Sender iergend welche Kratzer oder Macken (auch keine sehr kleinen) ?

greez Florian
Homepage
Hangar: 2,56m LM-Ultimate 3W150; 3m CocaCola Edge 3W 157TS; T-Rex 250; T-Rex 450pro; 2x Logo 600SE V-Stabi mit Pyro 30-14 Jive 80HV und Futaba BLS

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:52

Hallo
Er hat auf der Oberfläche keine Gebrauchsspuren, an den Flanken sind minimale Spuren vom Pult, gesamt sieht man im aber die 20 Monate nicht an, bin mit meinen Sendern sehr penibel was das angeht. Er ist auch technisch nicht verändert, das einzige was ich gemacht habe ist, ich habe den Akku mit Goldkontakten versehen um ihn ans Pflegeprogramm hängen zu können.
Aber wie gesagt er ist gebraucht, das darf man nicht neu vergleichen.
Kann aber gerne weitere Bilder an deine private Emailadresse senden dann kannst du dir selbst ein Bild machen, bzw. wer im Köln/Bonner Raum wohnt, kann ihn sich auch live ansehen.

Gruß Rainer