Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:41

Verkaufe Robbe Lithium Top Equalizer 6S - Lipo Balancer

Hallo,

Ich verkaufe meinen Robbe Lithium Top Equalizer 6S, Lipo Balancer für bis zu 6 Zellen Lipos, wobei auch 2 dieser Balancer über ein Kabel zusammengeschaltet werden können um so bis zu 12 Zellen Lipos zu "balancen".

Ich habe das Gerät höchstens 5 mal benutzt da ich nur einen Lipo habe und der Flieger momentan sowieso nicht fliegt. Anstatt ihn hier rumliegen zu lassen verkaufe ich den Balancer lieber.

Für 25€ inkl. Versand an den schnellsten Interessenten zu verkaufen, Anleitung ist natürlich dabei.

mfg André Niggenaber
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

Tobi1910

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:39

Hallo,

welcher ist den den genau ?

Wenn es dieser ist? Hätte ich evt. Intresse

http://mhc-web.de/WebShop/Web/Funktionsm…?source=froogle

Gruß Tobi
:ok: Holm und Rippenbruch :ok:

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:07

Es handelt sich nicht um die 300mA Version, sondern um die normale. Robbe Bestellnummer 8488.

ab jetzt für 20€ inkl. Versand!
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tobi1910

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:26

Hast PN
:ok: Holm und Rippenbruch :ok:

5

Dienstag, 3. März 2009, 17:15

Neuer Preis ...17€ inkl. Versand
mfg André