Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 16:35

Verkaufe Schulze 8.35w Empfänger

Hallo,

ich verkaufe einen Schulze 8.35w -Empfänger.

Ich hatte ihn Anfang Januar in diesem Forum von "ford24" gekauft und wollte ihn in einen neuen Heli einsetzen. Dann habe ich mir doch einen SRB Quark für die Halle zugelegt. Der hat aber ein 4-in-1-Modul, so dass ich den Empfänger jetzt nicht mehr brauche. Ich habe ihn nie benutzt.

Preisvorstellung: 40 EUR + Versand

Viele Grüße
Matthias

Die folgende Klausel wirkt vielleicht abschreckend, ist aber wohl in D nötig:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf nach EU-Recht unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen. Da ich ihn nicht testen konnte, nehme ich ihn aber innerhalb einer Woche zurück, falls er defekt sein sollte.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Käufer ausdrücklich mit der gesetzlichen Regelung einverstanden.
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • schulze_835w.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quadedi« (23. Januar 2009, 20:14)

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:05

RE: Verkaufe Schulze 8.35w Empfänger

Preisupdate: 40 EUR inkl. Versand

3

Freitag, 6. Februar 2009, 18:49

RE: Verkaufe Schulze 8.35w Empfänger

Preisupdate: 35 EUR incl. Versand