Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans Schwöller

RCLine User

• »Hans Schwöller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklung und Produktion Großflugmodelle

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:58

Neue Graupner-Servos C4421 abzugeben

Hallo Leute !

Ich habe Folgendes abzugeben:

5 Stk. Graupner-Servos C4421, 8,5 kg, doppelt kugelgelagert, Kunststoffgetriebe, neu

Herstellerinfo:
Doppelt kugelgelagertes Hochleistungs-Servo für den Einsatz in Helikoptern, Flugmodellen und RC-Cars, wenn mit erhöhten Vibrations- und Schockbelastungen gerechnet werden muss. Spezielle Vorkehrungen zur Schwingungsdämpfung sorgen für hohe Zuverlässigkeit.

Preis: je 45,- (Ladenpreis ca. 79,90)

Bei Gesamtabnahme inkl. versichertem Versand.

Diese Servos habe ich für ein neues Modell gekauft. Da ich jetzt aber auf FASST umgestiegen bin, und diese Servos mit Futaba-PCM-Empfängern und Futaba-FASST-Empfängern nicht optimal funktionieren, gebe ich diese sehr zuverlässigen Servos ab. Die Servos wurden zwar bereits eingebaut und jetzt wieder ausgebaut, sind aber absolut neu mit Original-Servokabel.

Viele Grüße

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans Schwöller« (27. Januar 2009, 14:59)

Hans Schwöller

RCLine User

• »Hans Schwöller« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklung und Produktion Großflugmodelle

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:30

Hallo Leute !

Die Servos sind verkauft !

bitte schließen

Viele Grüße

Hans