Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:40

Verkaufe Futaba Fasst für die Royal Evo!

Hallo,
Ich bin schon immer bei meinen Indoormodellen Spektrum geflogen, und da die großen Spektrum Empfänger nun auch endlich was taugen, steige ich auch Outdoor auf Spektrum um.
Deshalb verkaufe ich meine eigens für diese Verwendung erstellte Box mit Futaba HF-Modul (tm6 Modul) Es ist die aktuellste Adapterplatine nach CHristian Persson drin.
Die Box klipst automatisch am Metallbügel unten in der Evo ein. Nur noch in den Lehrer Schüler Anschluss der Steuerung anstecken, und schon hat man Futaba Fasst zur Verfügung mit 7 Kanälen.
Keine Löterei- und nach dem Abstecken fliegt man wieder wie gewohnt 35 Mhz.
Der Reichweitentestknopf und die beiden LED's sind auch nach wie vor vorhanden.

Preisvorstellung: 80€ + Versand
Bei Bedarf kann ich auch noch meinen letzten Fasst Empfänger mitverkaufen.
Gruß
Georg
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Box.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (28. Januar 2009, 14:42)

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:41

Die Box ist kompakter als die bisher bekannten, die Evo liegt nach wie vör schön auf, ohne auf dem Stecker zu liegen.
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Evo.jpg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:50

Preisupdate: 78€ INC! Versand!
Gruss
Georg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2009, 21:07

68 inc Versand!
Jetzt kommt aber...
einfach anstecken, und Fasst fliegen!
Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (2. Februar 2009, 21:10)