Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knuffel v2

RCLine User

• »knuffel v2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:10

verkaufe mc-19 mit zubehör

hallo leute
ich möchte hier im rcline meine mc 19 verkaufen
gekauft hab ich sie im dezember 07,also noch recht jung...
Garantie läuft noch bis in Dezember 09.
Ich bin ganz offen, und sage was das Problem ist:Ging bei mir teilweise nicht(ausfälle etc...),hab sie dreimal zu Graupner geschickt,und nie wurde was gefunden.Letzte Woche kam die Anlage zurück,laut Graupner sei alles in bester Ordnung.Seitdem habe ich die Anlage nicht mehr verwendet,also MUSS sie funktionieren!!!
Ich hatte alles eingeschickt(alle Empfänger,alle meine Servos,alle Quarze).Dieses Zubehör wurde geprüft und alles von Graupner protokolliert.Diese Unterlagen geb ich selbstverständlich dazu,auch meine Rechnung vom Fachhändler.
Natürlich hat die Anlage ein paar Gebrauchsspuren. :w
Lieferumfang wäre dann:
-1x Sender mit Antenne
-2x R700
-1x Senderquarz K 74
-2x Empfängerquarze K74
-Schalterkabel
- Überprüfungsprotokoll von Graupner
- Rechnung vom Fachhändler
-Karton und Anleitung

Bedenkt bitte,dass ich keinerlei Schuldzuweisungen auf mich nehme,da ich die Anlage wirklich nicht benutzt hab,seit sie vor eine Woche zurückgekommen ist.Sollte etwas sein,müsst ihr euch an Graupner wenden.

VHB wär 269 Euro(wegen den 2 Empfängern und den Quarzen)

lieber gruß vom knuffel :w
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:10

Was heißt denn "Ausfälle" ?
Hattest du Abstürze weil das Model nicht mehr reagierte (liegt mit Sicherheit nicht am Sende) ?

Gruß
Stephan
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec

knuffel v2

RCLine User

• »knuffel v2« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 10:54

bitte schließen
[SIZE=3]Suche 1S Lipos ( Turnigy), 130-180 mAh, bitte alles anbieten! [/SIZE]