Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 19:26

FX30 2,4 Ghz im Komplettset im Koffer Neuwertig !!

Hallo

Verkaufe meine FX 30 2,4 Ghz (Original Robbe) im Set im Alukoffer, dieser wurde angepaßt für Sender mit Original Carbonpult das ebenfalls im Verkauf inbegriffen ist, es sind 2 Knüppelschalter also links und Rechts bereits im Sender eingebaut worden, des Sender ist im Moment Mode 1 also Gas Rechts ! kann aber selbst auf Mode 2 umgestellt werden !
Der Sender wurde im Juni 2008 gekauft , das TM 14 Modul ist bei Robbe upgegraded worden,Rechnung Originalkarton, Bedienungsanleitung, Ladegerät
Der Sender befindet sich für mein dafürhalten im Neuzustand, und ist ca. 10 x benutzt worden.
Ich gebe den Sender nur ab weil ich jetzt doch ne FX 40 gefunden habe !ansonsten würde ich ihn nicht hergeben, da es wirklich ein Topsender ist !
Optional kann bei dem Sender für 50 Euro Aufpreis ein unbenutzter 617er Fasst Empfänger mit goldenen Punkt dazugekauft werden !

Preis inklusive Versand 795 Euro ohne Empfänger oder wie im Text beschrieben für 50 Euro Aufpreis noche einen Nagelneuen 617er mit golden Punkt !

Mfg

Jürgen
»Elektroheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00673.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroheizer« (9. Februar 2009, 19:35)

2

Montag, 9. Februar 2009, 19:27

un noch eins !
»Elektroheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00662.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroheizer« (10. Februar 2009, 09:29)

3

Montag, 9. Februar 2009, 20:41

Hallo,

um den vielen Nachfragen vorzubeugen, den Empfänger gibts nur im Set für den Sonderpreis ;)

Gruß

Jürgen

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:52

RE: FX30 2,4 Ghz im Komplettset im Koffer Neuwertig !!

Hallo Jürgen,

ich bin an der Fx 30 inklusive dem Empfänger sehr interessiert.
Leider ist mein budget dann sehr überzogen.
Können wir uns auf gesamt 750 EUR einigen. Ich würde, wenns geht, sie auch abholen und dir alles vorher überweisen.
Wäre schön, wenn es machbar ist.

Ansonsten ist die Fx 30 doch komplett ?
Sendeakku, Ladegerät 12 V + 220 V, ...

Gruss

Uwe

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:00

FX30 2,4 Ghz im Komplettset im Koffer Neuwertig !!

Hallo,

die Anlage ist verkauft !

weiß jetzt nur nicht wie ich schliessen muß !

Mfg

Jürgen

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:37

RE: FX30 2,4 Ghz im Komplettset im Koffer Neuwertig !!

Das mache ich jetzt ;)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte