Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 16:37

Cockpit SX von Multiplex (35 MHz)

Durch Umstieg auf 2,4 GHz vekaufe ich die Fernsteuerung Cockpit SX von Multiplex im 35 MHz- Band.
Die Anlage ist erst ein Jahr alt und bestens erhalten. Sie ist ausgestattet mit Sythesizer-HF-Technik und serienmäßigem Sendeakku. Der umständliche Quarzwechsel entfällt somit. Das Modul Channel-Check ist bereits eingebaut, somit wird eine versehendliche Kanaldoppelbelgung ausgeshclossen.
Ein Sendepult ist ebenso vorhanden wie eine Tasche für den sichern Transport..
Zu dem serienmäßigen Empfänger RX-7-Synth IPD wird noch ein zweiter Empfänger mit sieben Kanälen mitgelierfert. Adapter zum laden, bzw. Anschluß anden PC wird ebenfalls mitgeliefert. Die Software ist updatefähig.
Mit diesen Komponenten ist alles vorhanden, was der Ein- oder Umsteiger benötigt.
Die Komponenten werden nur komplett zum Preis von 150 € zgl. Versand per DHL abgegeben! :ok:
»Rainbowman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cocpit.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainbowman« (14. Februar 2009, 16:47)

dtrm

RCLine User

Beruf: verantwortungsträger&rechengenie

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2009, 23:37

ist der sender auch ohne empfänger zu haben?

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:58

Hallo,
da ich die Empfänger ohne Anlage nicht mehr nutzen kann muß ich leider nein sagen.

Sorry

4

Montag, 16. Februar 2009, 22:26

An alle Interessenten,
der Sender ist verkauft!!!