Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:48

1x 4S Lipo Rockamp 30C 4500 mAh Verkauf/Tausch

Hallo Kollegen

Möchte wie dem Betreff des Themas zu entnehmen ist, einen 4S 4500 mAh Rockamp 30C Lipos verkaufen oder tauschen den ich bei der Weihnachtsaktion beim Parkflieger erstanden habe.

Den Lipo ist ganz frisch gestern gekommen und wurde der OVP vom Parkflieger noch nicht entnommen, sprich Paket ist ungeöffnet und Lipo deshalb nagelneu.

Verkauf: VHB 140€ inkl versichertem Versand innerhalb D

Tausch: Gegen ein silbernes Exemplar mit "Wertausgleich" meinerseits, damit jeder lauter gleiche Exemplare hat. Mein Angebot wäre zb das ich alle anfallenden Versandkosten übernehme.

Bin auch für Angebote per PN/Mail offen

mfg Manuel

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:56

RE: 1x 4S Lipo Rockamp 30C 4500 mAh Verkauf/Tausch

Hallo

Der neue Preis ist 135€ inkl. Versand innerhalb D
(Lipo ist nagelneu, paar Tage alt und Paket ungeöffnet)

Falls wer die Lipos nicht kennt, hier der Link zum Testbericht von Gerd Giese:
http://www.elektromodellflug.de/akku-test/rockamp-acf3.htm

Sein Fazit zu den Zellen ist meiner Meinung nach ganz positiv.

Ich gebe den Pack nur ab da ich unbedingt noch ein silberes Exemplar kaufen will und das kostet mich 145€ + Versand, deshalb mache ich auch gerne Tausch mit "Wertausgleich" da ich ja so oder so draufzahlen werde.

Gerne bin ich auch für Angebote per PN oder Mail offen.

mfg Manuel