Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:04

Hyperion Eos 610 I Net und Netzteil AFX 20 Amp.

Hallo,

verkaufe mein nagelneues Hyperion Eos,habe es zu Weihnachten bekommen und nur 1 mal einen 3 S /1200 Lipo geladen,zur Kontrolle ob der Lader funktioniert.
Seitdem Liegt er sicher Verpackt in meinem Schrank.Verkaufe Ihn wegen Hobbyaufgabe. der Lader hat die neuste Software. Inklusive Anlkeitung,Krokodilklemmen und mehrere verschiedene BalancerStecker.

Zusätzlich habe ich noch ein passendes Netztteil AFX mit 20 Ampere dauert.
Es funktioniert genauso wie der LAder 100% ig. Das Garantiere ich.

Hyperion 110 Euro VB inklusive versichertem Versand.

AFX 35 Euro VB inklusive versichertem Versand.

beides Zusammen 135 Euro VB inklusive ver. Versand.

Grüße
Alex :evil:

2

Montag, 23. Februar 2009, 18:48

Brauch keiner ein neues Ladegerät?

Update 100 euro für den Lader,aber billiger wird er nicht,er ist ja neu

mfg
ALex :evil:

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:10

Immer noch zu Teuer?
Ok , macht mir ein Faires Angebot.

Alex :evil:

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (26. Februar 2009, 18:05)

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:20

Is doch kein Pushen!!!
Er ändert seine Meinung vom FP dahingehend, dass man ihm ein Angebot machen soll.
Find ich hier nicht fair, wenn man bedenkt wie viele sinnlose Post's es hier immer wieder gibt.

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:31

Melde mal vorsichtiges Interesse für das Netzteil AFX an. Möchte aber erst mal Fotos sehen. Wie alt ist das?
Gruß Thilo

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:39

Zitat

Original von Sauerkrauth
Is doch kein Pushen!!!
Er ändert seine Meinung vom FP dahingehend, dass man ihm ein Angebot machen soll.
Find ich hier nicht fair, wenn man bedenkt wie viele sinnlose Post's es hier immer wieder gibt.

So wie diesen....warum schreibt er dann nicht sofort einen geringeren Preis mit VB rein?
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:35

Hast ne Email von mir bekommen.

Gruß Hans

8

Samstag, 28. Februar 2009, 09:43

hallo

Wenn man was verkaufen will, muss man auch auf Emails eine Antwort geben.

Kein Interesse mehr.

Danke

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

9

Samstag, 28. Februar 2009, 10:22

Hab hier auch noch kein Bild und Anwort erhalten bzgl Netzteil. Muß wohl nicht so dringend sein
Gruß Thilo

10

Samstag, 28. Februar 2009, 11:30

hm, ich habe auch noch keine Antwort.
naja

kommt Zeit, kommt Rat! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kyropt« (28. Februar 2009, 11:30)

11

Montag, 2. März 2009, 15:37

Also ich hab ne PN bekommen, dass das EOS610 weg ist.