Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modellflieger33

RCLine User

• »Modellflieger33« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:40

Gy 401 Orig. Robbe in OVP noch verschlossen

Hallo

Biete euch hier meinen Nagel neuen GY 401 an. Hatte einen Schweren Schicksals schlag und kann jetzt für mehrere Monate nicht mehr fliegen.

Ist Nagelneu und noch Verpackt.

100€ incl Versand nach Deutschland
CHRIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisbaer243« (27. Februar 2009, 07:04)

BlueAngel

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:35

PN :ok:

BlueAngel

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2009, 13:25

ich rate zur Vorsicht mit diesem Benutzer.
Lügen haben kurze Beine.

Wollte per PN die Details klären (Bankverbindung, ...) zu dem ist es aber nicht mehr gekommen.
Am Anfang wurde noch über die Versandkosten gesprochen (DE-AT) und dann auf einmal Sendepause.
Dann meldet er sich und sagt er sei mit Fieber das ganze Wochenende im Bett gelegen und er sende mir die Bankdaten dann am nächsten Tag.
Okay, habe keinen Stress, wünsche im Gute Besserung und warte.
Nächsten Tag meldet er sich nicht.
Suche mal seine Beiträge durch die er so schreibt und stelle fest, dass er hier einen eigenen thread eröffnet hat:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…61&sid=#2948861
Dort ist er am Sonntag (lag ja mit Fieber im Bett) mit seinem Flieger geflogen.

Schreibe ihn darauf an, natürlich keine Antwort.

Wenn er nicht verkaufen will oder es sich anders überlegt hat, habe ich kein Problem damit, dass er mir das mitteilt.
Aber jemanden mit einer derartigen Masche zu veräppeln finde ich alles andere als schön.
Noch dazu so plump.
:no:

Modellflieger33

RCLine User

• »Modellflieger33« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 10:06

So um mal Sachlich zu bleiben und hier nicht als Lügner dargestellt zu werden.

Ja das war ein Erstflug an dem Sonntag. Aber das war mein sohn. Da nur er einen rechner hat brauchen wir auch nur einen User Namen. Und ich Der Vater habe die ganzen Sachen reingestellt. Da hat mein Sohn nichts mit zu tun.

Wenn ich schreibe das ich im bett lag wird das so sein.

Bitte die Mods. das Thema zu schließen und zu Löschen.

Weil sowas muß ich mir nicht Bieten lassen.

Gruß der Vater
CHRIS