Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:48

V: FC28 mit 35 mhz und 2,4 Ghz Module

Hallo,
möchte schweren Herzens meinen Sender verkaufen.
Es ist die FC28 V3 mit 35 mhz Modul und einem Spektrum 2,4 GHz Modul.
Software Stand ist schon auf 3.2.
Der Sender ist zusätzlich mit ein paar Schaltern und Trimregler ausgebaut.
Senderakku der noch sehr gut ist, ist auch dabei.Ebenso lege ich noch längere Aluknüppel dazu.Bedienanleitung und Alukoffer gehören auch zum Verkauf.
Der Sender ist technisch absolut in ordnung. Das Display ist 100% fehlerfrei. Der Sender hat aber ein paar optische Mängel. Hat die FC28 typische Spannungsrisse.Das Pult schenke ich dazu. Ist auch schon ein wenig mitgenommen, hatte dies selber mal geschenkt bekommen. Funktioniert aber.
der Sender hat mich nie im stich gelassen.

Gegen einen Aufpreis von 50,- Euro, gebe ich noch einen Spektrum 2,4 Ghz AR 7000 Empfänger mit Satelit dazu.
»Stephan Bernhardt« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC1.jpg

OlafsHubi

RCLine User

Beruf: Feuerwehr

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 15:38

Hallo

Habe ich was übersehen oder steht noch kein Preis ?

Gruss

Olaf

3

Freitag, 27. Februar 2009, 18:23

Sorry, den Preis habe ich in der Tat vergessen.

Möchte so um die 280,- Euro haben. Plus 50,- Euro für den Spektrum AR 7000 Empfänger.

Viele Grüße
Stephan

4

Samstag, 28. Februar 2009, 11:25

Hallo,
udate!

Den Sender wie beschrieben gibt es nun für 260,- Euro incl Versandkosten.Gegen Aufpreis von 50,- Euro gibt es den Empfänger dazu.

Letztes update!!!

Viele Grüße
Stephan

5

Sonntag, 1. März 2009, 16:12

Hallo,
ab heute abend in der Bucht!

Viele Grüße
Stephan