Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 12:49

V:Logictech Kreisel plus Servo LTS6100G - DEFEKT

Hallo,
verkaufe einen Logictech Kreisel 6100 mit Servo LTS 6100G.
Der Kreisel hat eine Macke! Ab und zu gibt es unfreiwillige Pioretten! Oder das Heck läßt sich für en bis zwei Sekunden gar nicht steuern. Das Servo ist in ordnung!

[SIZE=3]Daher biete ich das Set als Defekt an [/SIZE] . Ist vielleicht was für Bastler. Es sind keine Pads oder Servohörner dabei. Die Kabel sind in Gewebeschlauch gewickelt.

Keinen Preis zu nennen ist normalerweise nicht meine Art, aber ich weiss nicht was ich dafür nehmen soll. Macht doch bitte Vorschläge!

Viele Grüße
Stephan
»Stephan Bernhardt« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC1.jpg

2

Freitag, 6. März 2009, 23:02

VERKAUFT!