Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 15:28

3x Graupner SMC16 Scan-Empfänger

Biete wegen Umrüstung auf 2,4 GHz 3 Stück Graupner SMC 16 Scan-Empfänger an. Waren nur verbaut, sind aber noch nicht geflogen,
somit "neuwertig".
Da ich sie hier selbst als neu im Forum erstanden habe, mir aber keine Belege mitgeliefert worden sind, kann ich diese selbstverständlich nicht mitgeben. Frage danach somit zwecklos.

---
Preis: 60,-€ / Stück, bei Abnahme aller 3 Empfänger 170,- incl. Versand in D, ohne Inseln. Ausland auf Anfrage.
Zustand: 1+
Versandart/-kosten: 5,-€ / Stück bei Versand in D, ohne Inseln. Ausland auf Anfrage.
Bei Abnahme aller Empfänger Versand in D kostenfrei, ohne Inseln! Ausland auf Anfrage

2

Sonntag, 8. März 2009, 18:04

Moin,

aber Du kannst sicherlich sagen ob 35 oder 40 MHz?

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

3

Sonntag, 8. März 2009, 18:07

Sorry, ich vergaß...
sind alle 35 MHz....
Grüße
Pitbull01

4

Montag, 9. März 2009, 22:09

Preiskorrektur....

Preissenkung auf 57,50€ / Stück oder bei Abnahme aller 3 Stück 165,-€. Versandbedingungen siehe oben, bleiben weiter bestehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tilo Sander« (9. März 2009, 22:10)

5

Donnerstag, 12. März 2009, 10:41

RE: Preiskorrektur....

Hallo,

also für den angegebenen Preis würde ich einen Empfänger nehmen.
Such schon länger nach nem zweiten und wer langsam echt verrückt.

57,50 inkl. Versand?

MfG

Andreas

6

Freitag, 13. März 2009, 00:02

RE: Preiskorrektur....

Hallo,

habe anderweitig einen bekommen.

Trotzdem danke

MfG

Andreas