Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 14:04

V: Sanwa RD8000 8 Channel PCM Sender *neuwertig-Garantie*

Hallo,

verkaufe meinen Zweitsender Sanwa RD 8000 8Kanal PCM. Der Sender wurde von mir NUR am SIM genutzt und befindet sich in absolutem Top-Zustand. Als Senderakku ist ein 4 Zyklen junger LRP LiPo-Akku mit 2700mA verbaut (NP: 60,-EUR).

Für diejenigen die nicht mit der RD 8000 PCM vertraut sind:

SANWAs High End Produkt, die microprozessorgesteuerte
8-Kanal RC-Anlage für den ambitionierten Modellpiloten, mit vielen Steuermöglichkeiten für Segelflug, Motorflug und Helicopter.
Durch das übersichtliche LCD- Display, in dem gleichzeitig Modellname (oder aufgerufenes Programm), Trimmstellung für die digitale Trimmung, Modulation (PPM-FM / PCM 1+2), Ladezustand des Senderakkus und Modellspeicher-nummer angezeigt werden, ist der Pilot ständig optimal informiert. Alle Funktionen sind über acht Tasten im Bedienungsfeld zu programmieren. Die übersichtliche Menüführung erlaubt schnellsten Zugriff auf das benötigte Programm.
Die RD 8000 ist mit Lehrer-Schüler-Funktion und dazugehöriger Anschlussbuchse serienmäßig ausgestattet.
Alle Schalter und Bedienungselemente sind komplett eingebaut, d.h. es ist kein teurer Zukauf von Schaltern und Reglern nötig.

Rechnung ist vorhanden. Auf den Sender ist nach ein bisschen mehr als 1 Jahr Garantie.

Ich gebe den Sender für 125,- EUR plus 6,- EUR versichertem Versand her.

Denke das iste ein super Preis.

Angebote bitte an titusmedicus[at]t-online.de oder PN.

Grüße
Tom :w