Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mazda6Power

RCLine User

• »Mazda6Power« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technikleiter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 14:41

Robbe 3D Kreisel Heading Hold

Verkaufe mein Robbe 3 D Kreisel mit Heading Hold und Normal Mode ,umschaltbat vom Sender aus. Für Hubschrauber und Flächenflieger geeignet. :ok:
Robbe Label auf den Kreisel fehlt da ich den Gyro damals bei Vario Helikopter gekauft habe.
Absturzfrei guter Zustand nichts defekt.

Preis : 30,00 EUR
Versand : Brief 2,20 EUR oder Paket versichert 5,00 EUR

Ansmann

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 19:40

.

hi,
währe ganz gut zu wissen welcher das ist => der hat sicher einen namen.

gruß Lukas

Mazda6Power

RCLine User

• »Mazda6Power« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technikleiter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 21:19

Re: .

Hallo
ich hatte nur die Robbe 3 D Kreisel gehabt so stand es auch drauf,genau so heißt er auch in der Bedienungsanleitung.
Nur dieser hat eben das Label nicht ,warum die das bei Vario damals nicht hatten keine Ahnung,jedenfalls ist der 100% der Robbe 3D
mfg
Carbon