Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 21:03

FASST 2,4Ghz Umrüstset TM-10/R6014FS

Verkaufe eine neues TM 10 Modul & ein R6014FS 2,4GHZ Empfänger.

Beides ist neu und noch nie benutzt worden. (Gerade erst ausgepackt)
Es war bei meiner FF 10 dabei und ich benötige es nicht.

Wer ein Umrüstkit sucht ist hier also richtig.

Das Set soll 280 Euro bringen, deutlich unter Ladenpreis, es seiden einer zeigt mir ein günstigeres Angebot.

by the way, Rechnung ist vorhanden.

Kaufdatum: 23.03.2009

Gruß

Kevin
»lastdragon« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10229.jpg
--->Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Tornado mdc
BK-117 Heim
Orinith Robbe
Bell222 Hirobo
AH-1W Super Cobra Hirobo
Ecureuil Uni
Agusta 109 Widebody

2

Dienstag, 24. März 2009, 08:54

RE: FASST 2,4Ghz Umrüstset TM-10/R6014FS

Hallo

Das HF Modul bekommst du in der Bucht für unter 60 Euro
zb :
Hf Modul

Ich habe bis jetzt 3 Stück davon gekauft und für keines mehr als 55 Euro bezahlt.

Gruß Friedhelm

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2009, 09:41

Musst du jedem die Preise kaputt machen Friedhelm ...? :angry:

Außerdem kostet allein der Empfänger 180 EUR regulär. Pfeiff auf die Bucht.

@ Kevin: Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Modul nur in die FF-10, vielleicht noch in die FF-9 passt :w

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (24. März 2009, 09:43)

4

Dienstag, 24. März 2009, 09:49

Habe extra nicht geschrieben in welche Funke es passt weil ich es nicht weis/wusste.
Aber wenn du es sagst wird es bestimmt seine Richtigkeit haben :)

Dein Preishinweis ist ok aber leider bekomm ich auch keine Ebayangebote als Beleg bei meinen Händler durch :D

Preisupdate für euch: 250 was laut Preisliste schon fast 100 Euro unter dem Ladenpreis is.

Gruß

Kevin :w
--->Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Tornado mdc
BK-117 Heim
Orinith Robbe
Bell222 Hirobo
AH-1W Super Cobra Hirobo
Ecureuil Uni
Agusta 109 Widebody

5

Dienstag, 24. März 2009, 10:03

Hallo

Das Modul past nur in die FF 10 weil es eine andere Form hat wie die üblichen HF Module hat . Seitliche Nase ca 20 mal 8 mm .
Da liegen die Anschlüsse zur Übertragung von 2,4 darunter
Die FF 10 benutzt kein PPM Signal für die 2,4 G Übertragung
deshalb die Seitliche zusätzliche Schnittstelle.
Ausserdem wird es per Software umgeschaltet ( Anpassung an den Empfänger 7 oder 10 Kanal / Power Down usw. )
Das kann die FF 9 nicht.

Kann man hier gut sehen

Hf Modul

HF Modul FF 9

Gruß Friedhelm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fun/flyer« (24. März 2009, 10:26)