Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. März 2009, 11:32

Jeti 2G4 Empfänger 1x R8 und 1x R6 *NEU*

Hi Leute,

da jetzt kurz nach dem Umbau meiner alten MC24 ein Kreuzknüppel gemeint hat er müsste den Löffel schmeißen werde ich den Sender nicht mehr reparieren lassen und auf Futaba umsteigen. Bei einer 12 Jahren alten MC24 macht das keinen Sinn mehr....

Daher hätte ich zwei neue Empfänger vom Jeti Duplex abzugeben. Die Empfänger sind neu und ungeflogen noch dazu Original verpackt.

1x der R8 - 8Kanal Empfänger
1x der R6 - 6 Kanal Empfänger

Ich habe mir für beide 140 Euro vorgestellt inklusive eines versicherten Versand innerhalb Deutschland

meldet euch bei Interesse einfach per PN.

Gruß Frank
FW 190 - A8 [img] http://www.wohnwagen-forum.de/forum/wcf/images/smilies/anbet.gif[/img]

Johnsn93

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:51

sind sie noch zu haben?=)

Crashpilotrw

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:32

RE: Jeti 2G4 Empfänger 1x R8 und 1x R6 *NEU*

Ich meld auch mal interesse an dem 6er an. Hast PN
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Chemistry

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 09:10

Hier Interesse am R8!!