Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 09:12

Andys Ladetechnik AUSVERKAUF!

Hallo Jungs hier mal einiges aus Überbestand

2x Graupner Ultra Duo Plus 30 Ladegeräte, bis 10s lipo usw., sie haben die neueste Software drauf, d.h. der Sicherheitstimer ist jetzt abschaltbar und die Zellenart heißt im Menü jetzt wirklich LiPo und nicht mehr LiMg bei 4,2V Ladeschlussspannung. Zustand wie neu nicht ein Kratzer. Naja ihr seht ja das Anschlusskabel hat noch den original Graupner Kabelbinder

Preis VHB: 70€

1x Graupner Balancer 6 Plus, wie der Name schon sagt bis 6s oder wenn man 2 Stück hat können Sie zu 12s zusammengeschaltet werden. Zustand wie oben 1+

Preis: 25€

1x Hyperion Balancer EOS LBA6. Bis 5 Zellen inkl. aller Adapter (siehe Bild) Wird wohl auch von Jamara vertrieben, daher der andere Aufkleber obwohl Hyperion Anleitung dabei und auch Hyperion bestellt wurde. Zustand wie solls auch anders sein, sehr gut.

Preis: 15€

Sollte sich einer von euch für ein Set interessieren, läßt sich sicher am Preis noch was machen und ach ja der Graupner Balancer wird einzeln erst verkauft wenn ein Ladegerät weg ist.

Grüße Andy
»milzinger« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0056.jpg

2

Montag, 30. März 2009, 09:13

Graupner Balancer!
  • PICT0043.jpg

3

Montag, 30. März 2009, 09:14

Hyperion bzw. Jamara Balancer!
  • PICT0040.jpg

Jogy

RCLine User

Beruf: Admin

• Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2009, 10:35

Hallo Andy,
ich möchte gerne den Hyperion Balancer EOS LBA6.
Schick mir bitte deine Daten.

Danke und Gruß Jörg
Im Heimkino darf man auch mal schwarz sehen.

Magister, Eco 8, Mini Titan, Epptasy, BMI Super Dimona, Graupner Micro JR V06, MX16s.

Mein Verein

5

Montag, 30. März 2009, 11:05

PN ist unterwegs!

Grüße Andy