Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 14:59

Helicommand 3A von Robbe Nur ca 3 Monate Alt mit Kaufbeleg Voll Funktions Tüchtig

Hallo Leute...

Verkaufe meinen Fast nagelneuen Helicommand 3A mit Kaufbeleg vom Febuar den ich in meinem T rex 600 Verbaut hatte. Da ich mir jz ein Gyrobot zugelegt habe um das ganze Paddellos zu Fliegen, macht es keinen Sinn den Helicommand in der Ecke verstauben zu lassen.

Den Helicommand habe ich sicherheitshalber zur Robbe eingeschickt, um zu Prüfen ob der Helicommand Einwandfrei Funktioniert. Alles Tip Top kein Problem Feststellbar :ok: .

Den Helicommand Liefere ich mit dem Kleinen Koffer und mit der Halterung.

Wie gesagt Helicommand Funktioniert Einwandfrei und wird wie in der Beschreibung mit dem Koffer und mit der Halterung geliefert.

Preislich habe ich mir so ca 300€ vorgestellt, da der Command gerade mal 3 Monate alt ist.

Wenn interesse bestehen sollte, bitte eine PN, weil ich hier nicht mehr nachschaue. Preisvorschläge auch per PN bitte.

Gruß

Cemo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cemo« (1. April 2009, 15:05)

2

Donnerstag, 2. April 2009, 12:27

Also da noch keine Preisvorschläge da sind nenne ich euch mal einen Preis

250 € inkl. versand

3

Sonntag, 5. April 2009, 12:26

Hallo

Hast eine PN

Gruß Friedhelm

4

Donnerstag, 9. April 2009, 23:46

Hast Du noch den Helicommand?

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

5

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:08

ISt der HC noch zu haben?

JenneMann

RCLine Neu User

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:46

RE: Helicommand 3A von Robbe Nur ca 3 Monate Alt mit Kaufbeleg Voll Funktions Tüchtig

Wenn der HC noch zu haben ist, hätte ich auch Interesse

LG
Jens
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

blackie

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:12

RE: Helicommand 3A von Robbe Nur ca 3 Monate Alt mit Kaufbeleg Voll Funktions Tüchtig

sorry
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (26. Mai 2009, 16:13)