Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 19:20

Verkaufe Nagel neue Empfänger FASST R6014FS

Verkaufe Nagel neue Empfänger FASST R6014FS, 2,4 GHz neueste Version (temperaturfester und höherer Signalpegel mit GoldPunkt

Preis: 140,- EUR inkl. versichertem Versand nach Deutschland
»k.s_sante« hat folgendes Bild angehängt:
  • r6014fs24ghzcols2.jpg

2

Donnerstag, 2. April 2009, 22:41

RE: Verkaufe Nagel neue Empfänger FASST R6014FS

--------------------------------------------------------------------------------

Die FASST R6014FS ist verkauft.....warte nur noch auf den Geldeingang.

Reverend

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 20:10

Wenn geld nicht eingeht würde ich ihn fix nehmen.

Gruss und Dank,
Rev
Ich kann auch Zaubern! Ich kann machen dass die Luft stinkt!
CMP Zero 120
Gnumpf #4 (oder schon 5?)
Rippin H101 Salto
Jamara Gee-Bee R2
Hangar 9 Twist 3D
Piccolodingsbums

4

Dienstag, 7. April 2009, 20:18

Schon wieder dieser Empfänger ... :no: . Wollte den anderen ( leicht gebrauchten !!! ) ? Empfänger von Kevin kaufen und er hatte anscheinend schon einen anderen Käufer - hab nichts mehr von Kevin gehört :angry: . Nichts für ungut.

Grüsse,
Eugen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »enied« (7. April 2009, 20:20)

5

Dienstag, 7. April 2009, 22:48

Empfänger

Schon wieder dieser Empfänger ... . Wollte den anderen ( leicht gebrauchten !!! ) ? Empfänger von Kevin kaufen und er hatte anscheinend schon einen anderen Käufer - hab nichts mehr von Kevin gehört . Nichts für ungut.

Was wegen ein e-mail von dir bekommen??????????? :angry: ???
Empfänger ist nagel neu :wall: was erzählts du da für ein mist mein freund ???
war leider Stephan Schötz schneller als du ;( mein freund

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 08:07

RE: Empfänger

Ich kann auch kein weiteres Verkaufsangebot von Kevin mit einem 2.4er Empfänger hier finden!
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte