Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

f.schmehl

RCLine Neu User

• »f.schmehl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 13:42

Verkaufe neuen 35Mhz 5-Kanal Empfänger mit Quarzpaar Kanal 65

Ich verkaufe einen neuen 5-Kanal Empfänger "Zebra ZR105SF", welcher baugleich mit dem Empfänger HITEC HFS-05MS ist (kommen aus der selben Fertigung). Mit dabei ist auch das dazugehörige Sender- und Empfängerquarz im Kanal 65 und ein Batteriehalter samt Schalter und Anschlussstecker.

Preis: 20¬ plus 2,50¬ Versand

den dazugehörigen 3-Kanal Sender lege ich wenn gewünscht kostenlos dazu, Versandkosten betragen dann 6¬.

Hintergrund: Ich habe mehrere dieser Sets günstig eingekauft weil ich die Servos aus den Sets gebraucht habe. Ich fliege selber einen solchen Zebra-Empfänger, der Zebra-Senderquarz arbeitet problemlos in meiner Graupner MX12 in Kombination mit dem Zebra-Empfänger.
»f.schmehl« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5190k.jpg

f.schmehl

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 12:53

Preisupdate: 15Euro plus Versand (2,50Euro oder 6Euro alles Komplett mit Sender).

Gruss,
Florian

f.schmehl

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 10:52

... ist noch zu haben.

Gruss,
Florian

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (7. April 2009, 11:06)