Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceOne

RCLine Neu User

• »IceOne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 17:46

[Verk] Jamara Xpeak 230 BAL *Restgarantie*

Hallo !

Ich möchte mein Jamara Xpeak 230 bal verkaufen, da ich mir einen neuen Lader zulegen möchte!

Hier ein paar Daten zu dem Ladegerät: http://www.modellbau-offner.de/JAMARA-X-Peak-230-Bal

Der Lader ist so gut wie neu, es sind sogar noch die Folien auf dem Display und der Tastatur! Habe das Gerät nur bei mit zu Hause auf dem Schreibtisch zum Laden benutzt! Keinerlei Gebrauchsspuren!!
Bilder kann ich gerne machen, aber ich denke jeder weiß wie es aussieht! Wenn jemand Bilder wünscht lade ich die gerne hoch!

Es wird natürlich alles mitgeliefert was dazu gehört!

Der Lader hat noch eine Restgarantie bis 12/09 !! Die Rechnung ist natürlich vorhanden!!!

Mein Preis: VB 75€
Gruß
Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceOne« (3. April 2009, 19:31)

IceOne

RCLine Neu User

• »IceOne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 10:56

Ist vekauft!

kann geschlossen werden!!
Gruß
Jens