Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 04:27

2x 2Stk. Lipo / 3S1P / 1000mAh / 25c / EHR-Bal.--- ZU VERKAUFEN--- 60Euro

Hallo,

zu Verkaufen sind 2x 2Stk. Lipo-Akku mit MPX-Hochstromstecker:

2Stk. MT-Tec(Manstoy): 11,1V / 3S1P / 1000mAh / 25c / EHR-Balancerstecker / Gewicht: 92gr.

2Stk. Lipo-Mex: 11,1V / 3S1P / 1000mAh / 25c / EHR-Balancerstecker /
Gewicht: 96gr.

Grösse: 70mm x 35mm x 20mm

Die Akkus wurden im September08 gekauft und wurden seitdem max. 10mal geladen/Entladen, eher weniger.

Absturzfrei

Ich hatte sie für den SJM 180 gekauft. Der wurde wenig bis garnicht geflogen und verkauft.

Am T-Rex 250 benötigt man leider 850mAh bzw. wesentlich kleinere Akkus.

Deshalb sind die Akkus abzugeben

Neupreis war etwas unter 100Euro.

Dachte mir korrekte VHB- Preis wäre pro Paar 30Euro incl. Versand?

Dann kann ich mir wenigstens zwei 850er für meinen 250er kaufen und der Verlust hält sich in Grenzen...

Gruss thorsten

Bilder:

nanoQuadrocopter XS (Revell/Estes) / Nanoheli Nano-QuadroCopter Brushless / ...und andere die nicht so gut sind, aber viel kosten...

Musik: Pothead / Schweisser / Kreator / TheThe - DUSK / CD-Tip: MIMI and the Mad Noise Factory / Song-Tip: Drogenfrau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thordrees« (5. April 2009, 19:44)

2

Sonntag, 12. April 2009, 01:04

Die sind noch da!

[SIZE=2]Hallo,

die Akkus sind absolut Top, wurden nicht überlastet, tiefentladen, und immer noch zu haben.

50Euro + Versand !

Bitte habt erbarmen, sonst muss ich mir extra für die Akkus ein Modell kaufen... ;)

Gruss thorsten[/SIZE] :w
nanoQuadrocopter XS (Revell/Estes) / Nanoheli Nano-QuadroCopter Brushless / ...und andere die nicht so gut sind, aber viel kosten...

Musik: Pothead / Schweisser / Kreator / TheThe - DUSK / CD-Tip: MIMI and the Mad Noise Factory / Song-Tip: Drogenfrau

3

Mittwoch, 15. April 2009, 20:30

Hallo du hast eine PN!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4

Donnerstag, 16. April 2009, 14:17

Bitte Schliessen, Danke

Hallo,

habe die Akkurutsche vom 250er modifiziert, sprich schräg gestellt und der Regler wird noch versetzt, dann wurden noch die Akkus gestripped.

Haube passt jetzt, deshalb behalte ich die Teile und verzichte auf den Verlust von 50Euro.

Sorry an Focke Wulf.

Gruss thorsten

[SIZE=4]
Bitte Schliessen, Danke.[/SIZE]