Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 19:31

Biete: Futaba T7C/FF-7 2,4GHz FASST mit 7 Empfängern als *Rundumsorgloskomplettset*.

Wie schon vor einiger Zeit zart angemerkt; ich will wieder einen Pultsender
fliegen und Fx30 oder gar 40 sind mir dann doch deutlich zu teuer. Ergo: ich
stelle komplett um auf ACT's S3D - System; eingebaut in meiner MPX4000.

Daher verkaufe ich numehr meine Futaba T7C (FF-7) 2,4 GHz FASST nebst
insgesamt 7 Empfängern R606, 607 und 617; dazu noch ein einfaches Eigenbau - Pult in Sperrholz/ Oracover und einige Kleinteile.

Alle Teile sind selbstverständlich bei deutschen Händlern in Leipzig und Berlin gekauft - kein eigen-/ bzw. Grauimport dabei!

Das ganze geht in neue Hände für 525 europäische Taler (was übrigens so um
und bei 65% vom Händlerneupreis liegt - also versucht's gar nicht erst, noch weiter zu drücken. Ihr könnt ja spaßeshalber mal auf die Robbe -preise schauen - dann werdens wohl eher noch weniger Prozente. ;->

Der Sender eine T7C; von Robbe auch als FF7 bezeichnet. ich habe damit alle Arten von Modellen geflogen; soll heißen: von Braeckmans"Addiction" mit 740 Gramm Abfluggewicht über den Easyglider bis hin zu meiner Extreme Flight 88" Yak mit 8,7kg mit 12S LiPos. Das Pult dafür ist ein simples Pult aus einigen Sperrholzplatten; mit Oracover Carbon bebügelt.

Als Senderakku habe ich einen 8erPack Sanyo Eneloop von Pichler verbaut.

Die Empfänger sind dreierlei Typs:

2 Stück R606FS
1 Stück R607FS
4 Stück R617FS

Dazu gebe ich noch einige Kleinteile:

- Zwei bereits benutzte, normale Antennen dieser Empfänger - weil ich an
einem Empfänger zur besseren Positionierung in der großen Yak54 die Antennen gegen die längeren ausgetauscht habe.

- Zwei weitere, noch nicht ausgepackte, lange Antennen für diese
Empfänger(Robbe Nr. F 0959400, 12,90 € Händlerpreis).

Und damit die Neuflieger dann nicht nur störungs- und "zuckfrei",
sondern auch wohlbegleitet lernen können: ein Trainerkabel, ebenfalls noch
nicht ausgepackt, Robbe Nr. F 1591 (19,95 € Händlerpreis)

Bezahlung erfolgt per Vorkasse und DHL - Paket (versandkostenfrei !) oder bar bei Abholung; ich wohne etwas südwestlich Berlin; genau im Autobahneck A2/A10/A9.

Wer möchte, sollte sich bitte bis Freitag Abend melden. Sofern dieses Set nicht hier verkauft wird, geht es am kommenden Samstag in die "Bucht"...

Gruß aus dem Wald...

Frank
»TopSan« hat folgendes Bild angehängt:
  • FF7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSan« (6. April 2009, 19:33)

2

Mittwoch, 8. April 2009, 00:16

=> schließen <= Verkauft: Futaba T7C/FF-7 2,4GHz FASST mit 7 Empfängern...

...das *Rundumsorgloskomplettpaket* ist nun verkauft.

=> schließen <=

Gruß aus dem Wald...

Frank