Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mystixx

RCLine User

• »Mystixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Entwicklung - Telemetrie

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 16:31

Verkaufe Orbit Lipo Checker PRO 5s

Hallo,

Ich verkaufe hier einen etwa 1,5 Jahre alten Orbit Lipo Checker Pro 5s mit Kokam/Graupner/robbe Adapter. Er wurde für etwa 20 Ladungen verwendet und hat zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Da ich aber zu Weihnachten ein Schulze NEXT bekommen habe benötige ich den Orbit nicht mehr.

Als Preis inkl. Versand per Päckchen (DHL) habe ich mir 40 Euro vorgestellt.

Gruß Peter

Mystixx

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 12:33

Hallo,

letztes Angebot 35Euro

Gruß Peter

PS: hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie bzw. Gewährleistung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystixx« (16. April 2009, 12:47)

Mystixx

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 19:07

Hallo,

Ich war gestern auf der Homepage von Orbit und habe entdeckt das es eine neue Version des Lipo Checkers mit FePo4 Unterstützung gibt. Der von mir angebotene ist anscheinend noch der "alte" mit Li-Ion/LiPo Unterstützung.

Gruß Peter

Mystixx

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 19:56

VERKAUFT!

Bitte schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystixx« (21. April 2009, 19:57)