Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 21:58

Futaba FF-9 PLL HF Modul + PCM-PLL Empfänger R319 DPS

Sender Futaba FF9 T9CP mit PLL-Synthesizer HF Modul + Futaba PCM-PLL Synthesizer Empfänger R319 DPS

Durch die Synthesizer Technik können sowohl Sender als auch Empfänger über Drehpotis auf jeden beliebigen Kanal im A Band eingestellt werden (Empf. auch B Band)

Das Set wurde am 25.04.2007 bei MHM Modellbau gekauft. Neupreis war damals 640€, wobei noch 3 Servos S3152 sowie Kabelei beilagen, die ich aber hier nicht mit anbiete, da selbst benutzt :P. Die Originalrechnung ist vorhanden, wobei die Garantie aber nur 2 Jahre beträgt. Der Senderakku ist gut gepflegt, aktuelle Kapazität im letzten Lade-/ Entladezyklus an der Heimstation liegt bei ca. 1900mAh ;).

Der Sender ist technisch und bis auf ein paar äußerliche Gebrauchsspuren auch optisch einwandfrei. Die original Display Schutzfolie ist sogar noch drauf. Die Gebrauchsspuren (Ein paar Fleckchen auf den Chrom-Glanz Partien) sind wahrscheinlich mit entsprechenden Mittelchen entfernbar, kann ich aber nicht versprechen. Der Empfänger wurde sehr wenig genutzt, da ich fast ausschließlich ACT Empfänger fliege. Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, da Privatverkauf. Bilder können per Email zugesendet werden.

Ich gebe den Sender ab, da ich auf Pultsender umsteige. Versand erfolgt im Original Karton nebst Bedienungsanleitungen und Ladekabel.

Versende würde ich per Post. Inkl. Versandkosten abzugeben für 350€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larsb« (17. April 2009, 16:01)

2

Mittwoch, 22. April 2009, 18:22

Hallo,

neuer Preis:

FF9 + Empfänger 320€

oder

FF9 Einzeln 250€
PLL PCM R319 DPS 90€

:ok:

Gruß

LarsB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larsb« (22. April 2009, 18:22)

3

Montag, 27. April 2009, 19:14

*** schließen ***