Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombof3a

RCLine Neu User

• »tombof3a« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 22:27

Verk. GY 401

Hallo Mitteinander, ich hätte einen gut erhaltenen orig. Robbe/Futaba (mit Robbe-Siegel) GY 401 abzugeben. Er wird verkauft, wegen Umstieg auf ein anderes System. Der Kreisel ist optisch, als auch in Funktion einwandfrei, habe ihn noch letztes Wochenende in meinem Protos geflogen. Insgesamt wurde er aber wenig genutzt, da ich ihn ca. 1 1/2 Jahre im Schrank liegen hatte und danach auch nicht viel Heli geflogen bin. Er wurde nur im Elektroheli geflogen.
Mit dabei ist die orig. Verpackung, die orig. Plastikschachtel mit 1 Klebepad und der kleine Schraubenzieher, die orig. Bedienungsanleitung, die Rechnung vom August 2006.
Haben möchte ich für den Kreisel Festpreis 100 Euro + 4 Euro versicherten Versand .
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße

TOM :w
»tombof3a« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kreisel036.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. April 2009, 11:18)

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 20:49

Hallo, bei Angabe Eurer E-Mailadresse, kann ich auch ein paar Bilder v. Kreisel schicken.
Irgendwie stelle ich mich zu doof, hier die Bilder hochzuladen.
Viele Grüße

TOM
»tombof3a« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kreisel030.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. April 2009, 11:18)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 11:20

Zitat

Original von tombof3a
Hallo, bei Angabe Eurer E-Mailadresse, kann ich auch ein paar Bilder v. Kreisel schicken.
Irgendwie stelle ich mich zu doof, hier die Bilder hochzuladen.
Viele Grüße

TOM

Die Bilder waren etwas zu groß :w
Sind nun drin ;)

www.traumflieger.de, dort TOP (Online Picture) herunterladen, damit kann man die Bilder gut anpassen :ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (21. April 2009, 11:23)

tombof3a

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2009, 18:11

Hallo der GY 401 ist verkauft, bitte schließen. Vielen Dank ans RCL-Team fürs einstellen und an Elektotommi für das Einstellen der Bilder.
Viele Grüße

TOM :-)(-: