Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 20:35

Multiplex Commander MC 2020 mit Senderpult und Spektrum 2,4 GHZ!!

Hallo, zum Verkauf steht eine Commander MC 2020 mit einem Spektrum HF Modul (Futaba MZ Modul konvertiert)

Der Sender ist außerdem mit einem 2s 1700mah LiPo ausgerüstet.
Das ganze funktioniert prima, nur auf die Tatsache dass die Kanäle vertauscht werden möchte ich hinweisen (also man muss die Servos am Empfänger anders anstecken als der Sender die Kanäle ausgibt, zb Gas ist nun auf Kanal 1 nicht auf Kanal 4.
Die Anlage hat natürlich Gebrauchsspuren hat mich aber nie im Stich gelassen, auch damals mit 35MHZ nicht (wer gerne das lose 35 MHZ Modul mit Quarz K72 haben will, PN an mich). Nur abstauben sollte man die Funke mal :tongue:

Das Senderpult gibts auch mit dazu.
Preisvorstellung: 90€Inkl. Versand.
Gruß
Georg
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN3602.jpg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 20:36

bild 2
  • DSCN3603.jpg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2009, 20:37

Bild 3

nochwas: die Funke ist auf Mode 2/4also Gas links kann aber umgeschraubt werden. In der Software kann man die Modes umstellen.
Die Anlage hat nie Verbrennerflieger geflogen!
  • DSCN3604.jpg

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 17:16

70 inkl. Versand!
Gruß
Georg

enrico

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 20:13

Hallo Georg!

Ich hätte da eine frage bezüglich des 35mhz HF-Moduls. Wèrdest du das auch verkaufen? Hättest du ein Bild von dem. Ich habe ein defektes MC 3010 HF-Modul, villeicht sehen die ja gleich aus... Wäre toll..

Gruss Enrico

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:30

Hallo,

Ist das Spektrum Modul elektronisch verändert worden, damit es funktioniert, oder musste es nur passend verkabelt werden und könnte auch wieder woanders eingebaut werden, falls gewollt?

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Georgi

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:16

Hi, sorry ist bereits verkauft.
Es wurde geändert. (signalinverter)
Gruß
Georg

Tante Edith sagt: Bitte schließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (16. Juni 2009, 20:28)

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:21

Hallo,

OK, danke für die Antwort,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.