Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2009, 22:07

Verkaufe mein Robbe ALC 8500 Expert Ladegerät mit allem Zubehör und Robbe Equalizer TOP!

Hey,

hier möchte ich mein Robbe ALC 8500 Expert zum Verkauf anbieten.

Das Ladegerät ist in einem neuwertigen Zustand und besitzt nur minimalste Gebrauchsspuren, die Displayschutzfolie ist noch drauf.

Im Lieferumpfang:

-ALC 8500 Expert mit Lade- und USB Kabel fürs updaten oder Datenauslese
- Sofware zum Bearbeiten des Speicher oder zur Auslese und anschließenden graphischen Darstellung am PC
- Anschlusskabel zur Vermessung des Innenwiderstandes und der Temperatur
- Jeweils 10 Ersatzsicherungen pro Kanalpaar
- Anleitung
- Robbe Equalizer mit Ersatzsicherung
- LIEFERUNG IN OVP

Bei Fragen oder Interesse einfach mailen: michi117@gmx.de

Gruß

michi ;)
»michi117« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG3028.jpg
[SIZE=2]Rechtschreibfehler diehnen der Unterhaltung des Lesers. Also wenn ihr einen findet, dürft ihr den behalten! :tongue:[/SIZE]

2

Dienstag, 21. April 2009, 22:12

Hmm...da hab ich wohl den Preis vergessen!

Naja....also, das Angebot wird für einen Preis von 220€ (inkl. Versand) verkauft.

Bitte melden!

Gruß

Michi
[SIZE=2]Rechtschreibfehler diehnen der Unterhaltung des Lesers. Also wenn ihr einen findet, dürft ihr den behalten! :tongue:[/SIZE]

3

Mittwoch, 22. April 2009, 18:10

Hey,

ich lege noch ein universales Adapterkabel für den Equalizer Anschluss dazu.