Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 14:36

[Verkaufe] Fernsteuerung Multiplex Combi 90 35 MHz

Ich verkaufe hier eine Fernsteuerung in gutem Zustand - optimal für Anfänger, die eine günstige, aber gleichzeitig hochqualitative Fernsteuerung suchen.

- Multiplex Combi 90 (4-Kanal-Fernsteuerung, bis auf 7 Kanäle ausbaubar), 35 MHz, Pultsender
- Sender-Quarz für Kanal 66
- Umhängeriemen
- 2.300 mAh NiCd-Akku, der top in Schuss ist (zuletzt habe ich ihn getestet und auch nach 7 Stunden Betrieb war die Spannungsanzeige noch gut im grünen Bereich)
- Ladekabel
- Anleitung (Kopie, das Original habe ich leider nicht mehr)
- der Gashebel ist momentan auf dem linken Steuerknüppel montiert; das kann aber selbstverständlich umgebaut werden
- zum Laden gebe ich noch einen Titan-Lader kostenlos dazu

ACHTUNG: der Empfänger auf dem Foto gehört nicht zum Angebot, kann aber bei Interesse ggf. auch erworben werden.

Die Fernsteuerung ist gut gepflegt und funktioniert einwandfrei.

Preis VB: 45,- € (ohne Versand)

Bei Interesse PN an mich oder eMail an stachelbaerre@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadrunner007« (24. April 2009, 14:37)

2

Montag, 27. April 2009, 21:54

Preisupdate 40,- €