Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lukas Niedermaier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 17:29

MX 22, 35 Mhz Synteshizer + Spektrum 2,4 Ghz!!!

Hey ihr da,

da ich auf einen Pultsender umsteigen möchte, biete ich jetzt meine MX 22 (1 Jahr alt!!!!) zum verkauf an, der Sender ist praktisch neu, kaum benützt und und hat eigentlich KEINE Gebrauchsspuren, da ich elektro fliege und selber super auf den Sender augepasst habe!

Zum Verkauf steht der Einzelsender MX 22, wurde einmal eingesendet an Graupner da beim Kauf ein fettfleck innen am Display war, wurde von der Firma behoben und alles neu Kalibriert. Und dazu gehören noch 2 HF module jeweils mit passender Antenne, einmal das Graupner Synthesizer Modul 35 Mhz (ebenfalls so gut wie neu) und das Spektrum 9Kanal Modul, mit 2 Antennen, einmal zum anschrauben die andere zum festen verbauen mit der MX 22(quasi dann eine DSX9) antenne wird dann direkt an der HF platine angesteckt und ist somit 1. schneller und 2. verlaufen die kabel dann INNERHALB und unsichtbar der Fernsteuerung. Ich kann von Spektrum nur positives berichten!
(allerdings musste im HFmodulschahct ein loch gebohrt werden damit das 2,4Ghz kabel innenherum verlaufen kann, aber nahc absprache mit der Firma Graupner hat dies keine Garantieeinschränkung!)

also nochmals kurz:

MX 22 + 35Mhz Synthesizer Modul+ 2,4Ghz Spektrum Modul + Senderkoffer MX22 ungebaut so dass auch der Sender auch mit Stummelantenne hineinpasst

Schickt mir einfach eure Preisvorschläge, Bilder kann ich euch gerne per e-mail zuschicken, wie gesagt der Sender ist 1 Jahr alt und in Top zustand (wurde die meiste zeit eh nur am Simulator verwendet!)

(bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge)

Liebe Grüße

Lukas

EDIT: habe gelesen ein Preisvorschlag MUSS angegeben sein, Meine Preisvorstellung liegt bei ca 780€ :w bedenkt was ihr bekommt!

EDIT: andere Preisvorschläge sind trotzdem Gerne erwünscht! Jedoch wie gesagt, Top zustand, Funktioniert alles EINWANDFREI!!!
Viele Grüße,

Lukas :w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kumatronik« (26. April 2009, 13:26)

• Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 16:11

Preisupdate 700€ :w
Viele Grüße,

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2009, 19:46

650€ ;(

macht mir angebote wenn ihr etwas wollt, ich beiß echt nicht;)
Viele Grüße,

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:00

Hallo,
ich habe selbst eine MX22
und wäre an dem Spektrum-Modul interessiert!
Du könntest ja dann den Sender mit 35 MhZ Modul
noch etwas preiswerter anbieten,
Grüße :
Walter

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 12:02

Hallo,

also Preisupdate:

Spektrum Modul + 2 Antennen (1 mit Schraubanschluss an das Modul, zum schnellen systemwechsel am Sender) und eine mit steckanschluss auf der 2,4Ghz Platine (kann dann "unsichtbar" im Sender verlegt werden und Antenne angebrahct werden)

für 80€

Sender + 35Mhz Synthesizermodul + Komplette Metallvorderseite zum austauschen (die austauschfront hat unten links eine kleine Macke, aber nicht viel) für 570€

Liebe Grüße Lukas

EDIT I: AUF ALLEN SACHEN IST NATÜRLICH NOCH RESTGARANTIE DRAUF!!!!!!!!!

EDIT II: Senderkoffer kann für 20€ ebenfalls erworben werden :w
Viele Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kumatronik« (4. Mai 2009, 12:05)

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 12:36

Falls anderweitig interesse besteht, ein UNBENÜTZTER R16 Scan (wurde nur aus der verpakcung genommen und auf funktion überprüft) kann für 55€ ebenfalls erworben werden

und falls interesse besteht noch ein Lego Technik Bagger :D:D:D
Viele Grüße,

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 12:45

Zitat

Original von kumatronik
Hallo,

also Preisupdate:

Spektrum Modul + 2 Antennen (1 mit Schraubanschluss an das Modul, zum schnellen systemwechsel am Sender) und eine mit steckanschluss auf der 2,4Ghz Platine (kann dann "unsichtbar" im Sender verlegt werden und Antenne angebrahct werden)

für 80€

Hallo, das Spektum Modul kaufe ich definitif !
Hast PN,
Grüße :
Walter

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 14:23

ihr könnt mir auch ein Angebot für den Einzelsender und den Senderkoffer machen, fürde mal beides so für 500 anbieten

dementsprechend spektrum modul 80 (schon vorgemerkt falls der Sender auch verkauft wird)
und das sytnthi modul 70
Viele Grüße,

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2009, 23:12

Viele Grüße,

koifan de

RCLine Neu User