Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:16

V-Stabi V4.0 - neuste Soft- und Hardware mit Garantie!

Hallo,

ich biete hier mein V-Stabi zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um die derzeit von Mikado ausgelieferte Version mit Softwarestand 4.0.17. Auch die Hardware ist die aktuelle mit dem schwarzen Kunststoffsensor. Gekauft wurde das ganze Mitte Februar, der Käufer hat also noch fast die volle Garantie!

Das System wurde ein paar mal im E-Heli geflogen und ist somit optisch wie technisch absolut neuwertig! Keine Kratzer, Abstürze oder sonstiges!

Dabei sind alle Anschlusskabel (incl. dem Aux-Kabel für Bankumschaltung was sonst optional gekauft werden muss), das USB Kabel, die Software CD und natürlich die Rechnung und die original Verpackung, sowie die Anleitung.

Wer möchte, bekommt auch noch beide Softwareversionen (V3.6 und V4.0) auf CD dazu, so dass ihr jederzeit die Version nach belieben wechseln könnt.

Preis: 330€ + Versand
Zustand: Von einem neuen nicht zu unterscheiden ;)

Bilder kann ich machen, aber sieht aus, wie jedes neue V-Stabi auch
Grüße,
Fabi

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 14:30

RE: V-Stabi V4.0 - neuste Soft- und Hardware mit Garantie!

Hallo,

V-Stabi ist verkauft.
Ein Hinweis am Rande: Wenn ich 330€ als Preis nenne, dann tue ich das nicht bloß, um die Regeln zu erfüllen, sondern, weil ich es dafür verkaufen möchte. Sicher kann man über alles reden, aber an gewisse Regeln sollte man sich halten. Geht ja auch keiner zu einem Elektronikhandel und fängt an der Kasse an: "Also der Fernseher hier ist doch max. die Hälfte davon wert" :shake:
Grüße,
Fabi