Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crashbechti

RCLine Neu User

• »crashbechti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollzeitrentner und Prothesentester

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:52

Futaba 9Z WC2 an Bastler

Juten Tach

Möchte meine "Futaba" 9ZWC2 abgeben ,da der Umbau auf Beleuchtung in die Hose gegangen ist !

Die Beleuchtung funktioniert aber ich habe ein zucken auf den Servos wenn ich die Beleuchtung aktiviere bei der 2,4 Ghz Nutzung.

Desweiteren ist die Beleuchtung-Folie an beiden seiten des Displays 1mm zu kurz, man kann trotzdem alles gut erkennen.

Der sender ist ca 6-7 Jahre alt und hat Gebrauchs spuren.
Mit dabei ist ein 35mHz und 2,4Ghz Modul TM7 Campac/ "Services Stecker" und Akku (2000mAh)
Ich weis nicht warum diese Störungen auftreten im 2,4Ghz band ......Wahrscheinlich liegt es an dem Emitter für die Beleuchtung...

Deshalb an BASTLER !!

Bilder mit hoher Auflösung sende ich gerne nach Eingang der e-Mail Adresse.

VB 250€

Gruß Walter
»crashbechti« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-CIMG5431.jpg
500er AC3X-Dino
Me 109
Kitol Nr3
Funjet SD 260
Microkopter Baseframe X4

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »crashbechti« (5. Mai 2009, 22:03)

crashbechti

RCLine Neu User

• »crashbechti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollzeitrentner und Prothesentester

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:32

RE: Futaba 9Z WC2 an Bastler

Moin :-)
Die 9zWC2 ist

[SIZE=3]VERKAUFT !![/SIZE]

Gruß Walter