Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:19

Jeti Duplex 2,4Ghz Sendemodult für alle Sender + 1 Empfänger 6 Kanal

Verkaufe ein nagelneues und noch originalverpacktes 2,4 ghz System von Jeti zum absoluten Schnäppchenpreis. Mein Freund hat es mir vorbeigebracht und hätte es mir geschenkt, weil ich öfter mal was für ihn baue, aber da ich schon das Fasst System benutze, brauche ich das Set nicht.

Das neue Jeti Duplex ermöglicht das Umrüsten für die verschiedensten Sendertypen (fast alle Marken verteten). Mit einem optionalen Schalter lässt sich sogar auf das "alte" 35Mhz System umschalten. Die vielen Vorteile des Sytems solltet ihr Euch bitte selber erlesen. (Es wird ja in vielen Shops angeboten)

Dieses Set besteht aus Sendermodul mit 1 EMPFÄNGER:

1x Transmitterbaustein DUPLEX 2.4 GHz TU, der ganz einfach per Steckerkabel in die Anlage integriert wird.
Hierbei handelt es sich um die ganz aktuelle Serie. Das Set ist erst 2 Tage alt bzw. jung.

1 Stück 2,4 ghz Empfänger R6

Dieses Set kostet neu normalerweise in den versch. Shops 178,-€

Hier bekommt es der schnellste von Euch für 128,-€, also um 50,- Euro günstiger!!!

Leichter und günstiger geht das Umsteigen wirklich nicht.
Habe gerade kein Foto zur Hand, werde es aber so bald es geht einfügen.

Versandkosten 4,-

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 06:24

hast pn
Gruss Thorsten :w

Crashpilotrw

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:22

Auch von mir hast eine :ok:
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:46

verkauft, bitte schließen