Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mizban

RCLine User

• »mizban« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hat er

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:41

Graupner IFS3-Sender-Modul XM-J1 IFS aus Überbestand

Hallo,

verkaufe mein Reservemodul Graupner IFS3-Sendermodul XM-J1,
passend für folgende Sender: X 347, X 388, X 3810, X 3810ADT, PCM 10X, X 9303, MX-22,
sowie alle Sender mit gleich großem Modulschacht (z.B. FM-6014, MC-17, MC-18, MC-20, MC-24)

Das Modul ist war noch nie in einem Sender gesteckt, ist nagelneu, unbenutzt und originalverpackt.

Ich habe es aufgrund der vielen Unkenrufe über IFS als Reservemodul gekauft. Da sich die Unkenrufe jedoch als
unberechtigt herausgestellt haben und mein im Sender befindliches Modul klaglos und einwandfrei seinen
Dienst verrichtet, gebe ich dieses Modul her.

Preis 130 Euro inkl. Versand als Hermes-Paket.
»mizban« hat folgendes Bild angehängt:
  • IFS-Modul.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mizban« (13. Mai 2009, 08:42)

mizban

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 06:36

Hi,

Preisupdate: 120 Euro plus Versandkosten (Hermes-Paket 4Euro)

Servus
der Michael

mizban

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 14:32

Hi,

neuer Preis 95 Teuros plus Versand.

Servus