Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:43

Verkaufe Drehzahlregler für Verbrennungsmotoren von Vario

Hallo Ihr,

verkaufe einen Drehzahlregler für Verbrennungsmotoren von Vario, inkl. Anleitung, Sensokabel und 3 Magneten.
War nur kurz im Einsatz und ist vollkommen in Ordnung. Der Heli wurde nach dem Erstflug nie wieder geflogen.
Keine Garantie mehr, aber 1a Zustand wie neu.

Preis: 25€ + 4,10€ maxibrief/Einschreiben
»Dirk Krase« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1689.jpg

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:11

Hallo,

reserviert bis Zahlungseingang

Gruß Dirk

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:08

Hallo Ihr,

der Regler steht wieder zum Verkauf, da der Käufer bisher leider immer noch nicht bezahlt hat. :no: Ich denke, ich habe lange genug gewartet. :angry:

Gruß Dirk

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:09

Hallo Ihr,

20€ inkl. unversicherter Versand im Maxibrief auf Gefahr des Käufers.

Gruß Dirk

5

Freitag, 10. Juli 2009, 13:38

Hallo Ihr,

wollte mal kurz meine Erfahrungen mit einem Käufter posten :no:

Es gab einen Käufer, der dieses Teil sofort nach Einstellung des Artikels im Forum haben wollte. Aber er hat ein kleines Problem, er muß gerade auf Dienstreise/Urlaub, ich möchte bitte das Teil bis nach Pfingsten (2-3 Wochen) reservieren. Da ich nett bin, bin ich darauf eingegangen. :D
Nach Rückkehr wieder Mailverkehr und Überweisungsdaten ausgetauscht, Käufer hat aber leider nicht bezahlt. Nach 6 Wochen habe ich den Artikel daher wieder eingestellt und bin nach dann ingesamt 8 Wochen mit dem Preis heruntergegangen.

Heute bekomme ich eine Mail vom ursprünglichen Käufer, er würde diesen Artikel jetzt gerne wieder kaufen, ist ja schön, daß es jetzt nur noch 20€ kosten soll. Meine Antwort: "Ich habe ein Problem damit, Dir zur Belohnung für das lange Reservieren und Warten den Regler billiger zu veraufen. Für ausgemachte 30€ inkl. Versand kannst Du ihn haben."

Schließlich warte ich ja immer noch auf mein Geld. Ich denke mal, wir hatten einen Deal und ich bin mit der langen Reservierung genug entgegen gekommen.
Jetzt die Antwort des ersten und erneuten Käufers: auf solchen Kinderkram hätte er keine Lust.

Gibt es denn so wenig Menschen mit Ehre im Leib. Gibt es so wenig Unrechtsbewustsein? Mich hängen lassen und dann auch noch eingeschnappt sein? :wall: :angry: :angry:

Daher verschenke ich jetzt diesen Regler gegen Erstattung der Versandkosten, es sei den, er ist der besagte Käufer! :w
Ich denke mal Maxibrief für 2,50€ müsste reichen. Falls ich verklagt werden soll, falls das Ding nicht ankommt, gerne auch als Einschreiben für geschätzte 4,50€

Gruß aus Berlin
Dirk

Herbert_

RCLine User

Beruf: Industrie Informatiker

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juli 2009, 14:02

Ich nehm das dann ok?
Parkzone F4U Corsair, Cessna 182 Skylane, ParkMaster 3D :nuts:, 2 x Robbe Arcus :D
Eflite Blade CX² V2, PicooZ TandemZ-1, PicooZ Apache AH-64D, PicooZ Christoph (ADAC), Simulus "Mosquito"
Futaba FF-10 (T10CG), Spektrum DX6i

7

Freitag, 10. Juli 2009, 14:10

Hallo,

gerne, mail mich mal einfach an ;-) Adresse steht im Profil.

Gruß Dirk

Herbert_

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 14:12

Habe Dir ne PN geschrieben :)
Parkzone F4U Corsair, Cessna 182 Skylane, ParkMaster 3D :nuts:, 2 x Robbe Arcus :D
Eflite Blade CX² V2, PicooZ TandemZ-1, PicooZ Apache AH-64D, PicooZ Christoph (ADAC), Simulus "Mosquito"

9

Freitag, 10. Juli 2009, 14:42

@Dirk: Saubere Aktion :ok:

Wenn sich der erste Käufer jetzt mal nicht schwarzärgert, und der Herbert sich freut ?! :D

gruß Stefan

VNT17

RCLine User

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2009, 23:58

sowas lieb ich :ok:

:w
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:04

Der frühe Vogel Fängt den Wurm!!!

Hi
Na sowas finde ich echt gut der Ärgert sich Bestimmt Schwarz lol.
Schade dass ich das erst nun lese ja ja der frühe Vogel Fängt den Wurm!!!
mfg.
Gruß Helmut.....

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:16

Hallo Ihr,

Der Regler ist an Herbert "verkauft" und geht morgen früh in die Post. Sorry Herbert, habe es am Samstag nicht geschafft. Dank für den netten Kontakt.
Und Euch vielen Dank für den Zuspruch.

Gruß Dirk

Herbert_

RCLine User

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:25

Zitat

Original von Dirk Krase
...Sorry Herbert, habe es am Samstag nicht geschafft. ...

Kein Problem. Immer eins nach dem anderen ;)