Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:47

verkaufe SMC-19 DS 35MHz A-Band

Hallo Ihr,

verkaufe einen Graupner SMC-19 DS 35 Mhz A-Band Empfänger (Best. Nr. 7038). SPCM-Doppel-Superhet.
Der Empfänger hat keine Garantie mehr, war aber bisher nur 20 Minuten im Einsatz. Absturzfrei und selbstverständlich vollkommen funktionsfähig.
Hatte ihn in meinem letzten Verbrennerheli eingebaut, den ich aber nur 2x10 Minuten geflogen bin und den ich jetzt schlachte, da ich keine Verbrenner mehr fliege. Aktueller Neupreis ca. 147€.

10-Bit-SPCM-Mini-Empfänger mit überragender Übertragungsgüte und hoher Auflösung in 1024-Step-SPCM-Systemtechnologie. Platzsparend im neuen Mini-Quader-Design für Hochleistungsmodelle mit kleinen Rumpfquerschnitten. Hochselektiver Ultra-Miniatur-Schmalband-SPCM-Doppel-Superhet in modernster SMD-Technologie konzipiert. Höchste Trennschärfe und Übersteuerungsfestigkeit durch abc-Regelsystem (antiblocking, anticross), automatische Empfindlichkeitsregelung. Starke Signale werden vor der Mischstufe auf Optimalwerte abgeregelt. Dadurch werden Kanal-Intermodulation, Kreuzmodulation, Kanalübersprechen und Blocking wirkungsvoll verhindert. Erprobtes Single-Chip-Micro-Computersystem. Hohe Festigkeit gegen mechanische Überlastung und Vibrationen durch SMD-Technologie. Gold-Steckkontakte für Stromversorgung und Servos für sicheren und störungsfreien Betrieb.

Preis: 80€ + 4,10€ Maxibrief/Einschreiben

Gruß Dirk
»Dirk Krase« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1690.jpg

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:55

Hallo Ihr,

neuer Preis 70€ ink. Versand als Einschreiben.

Gruß Dirk

dschim

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2009, 03:12

Hallo Dirk,
hast du den Empfänger noch?
Würde für 70€ zuschlagen wenn du den bis Mo. noch in den Versand bringen kannst.
Gruß

Wolfgang
Gruß
Wolfgang

4

Samstag, 23. Mai 2009, 08:18

verkauft

Hallo Wolfgang,

Sorry, der RX ist gestern auf die Reise gegangen, also schon weg.
Ausserdem hättest Du es wahrscheinlich nicht geschafft, bis Montag das Geld auf mein Konto zu bekommen :D

Gruß Dirk