Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:50

Verkaufe 3 Stück Heliservo S9202 Heli

Hallo Ihr,

verkaufe 3 Stück nur 20 Minuten im Einsatz befindliche Servos S9202. Die Servos haben keine Garantie mehr, sind aber wie neu und vollkommen in Ordnung. Kein Absturz, kein Garnnichts. Der Heli aus dem Sie entnommen worden sind, wurde nach dem Erstflug nie wieder geflogen und jetzt geschlachtet.
Aktueller Neupreis ca. 55€.
Wer mich kennt oder bisher bei mir etwas gekauft hat, wird bestätigen können, daß ich immer Top-Ware verkauft habe. Also wirklich fast unbenutzte, nicht ausgeschlagene oder einen Schlag bekommene Servos.
Nur leicht eingestaubt ;-)

Hubschrauberservo der Profi-Klasse
Das Heli-Servo schlechthin. Ein seit vielen Jahren durch seine hohe Vibrationsbeständigkeit, Lebensdauer und Zuverlässigkeit bekanntes Servo. Überall dort einsetzbar wo hohe Stell- und Haltekräfte gefordert sind.

Gewicht und Abmessungen: 50g, 40.5x20x35.5mm

Technische Daten:

Betriebsspannung 4.8 - 6 Volt
Stellkraft bei 4.8 V 40 Ncm
Haltekraft bei 4.8 V 40 Ncm
Stellzeit bei 4.8 V 0.21 Sec./45°
Getriebe Kunststoff
Kugellager 2
Besonderheiten Heliservo der Profiklasse

Preis: 30€ pro Stück, alle 3 Servos für 80€ + Versand 4,10€ Maxibrief/Einschreiben

Gruß Dirk
»Dirk Krase« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1692.jpg

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:42

verkauft

vielen Dank